Neutrinovoltaic, die Dimension der Erkenntnisse ist atemberaubend

Neutrinovoltaic, die Dimension der Erkenntnisse ist atemberaubend

28 Aug 2020

Berlin - Anlässlich der Erscheinung des Buches "Das ewige Licht-der Beginn einer neuen Ära" von Prof. Dr. Günther Krause über die Neutrinovoltaik-Technologie holte unsere Redaktion von Holger Thorsten Schubart, CEO der Neutrino Energy Group, sein Statement über den Status quo seiner Technologie.

"Ich freue mich besonders und bin stolz, dass Herr Professor Krause, der bei uns auch Mitglied im wissenschaftlichen Beirat ist, solch einen Anklang und Anerkennung mit seinem aussergewöhnlichen neuen Buch findet. Neutrinovoltaic ist eine Technologie und zugleich eine Sprunginnovation für die neue Zeit, die erst jetzt aus dem Schatten hervortritt", so Schubart.

Die Dimension unserer Erkenntnisse aus den letzten 10 Jahren ist atemberaubend. Wir haben bereits vor einigen Jahren versucht darauf aufmerksam zu machen und erlebten Ablehnung, Arroganz, Polemik und üble Nachrede. Die deutschen Leitmedien ignorierten uns, die ausländischen Medien insbesondere die russischen und die chinesischen feierten uns und ermutigten uns weiter zu machen. Ein deutscher Professor und Moderator in einem öffentlichen Sender prädigte vehement in seiner TV-Sendung, dass die Neutrinovoltaik nur ein Phantasieprodukt sei, weil die Neutrinos keine Masse haben und ergo keine Wechselwirkung. Ihm ist aber entgangen, dass schon 2015 der Nobelpreis in Physik für den Beweis vergeben worden ist, dass Neutrinos eine Masse haben, ergo auch eine Wechselwirkung mit anderen Materialien haben könnten.

Heute nutzen wir überwiegend zentrale Energiesysteme. Das bedeutet, irgendwo auf der grünen Wiese wird durch Atomkraft, Gas oder Kohle ganz viel Strom erzeugt, der dann auf 380.000 Volt Wechselstrom hoch transformiert wird, damit er auf die lange Reise von einpaar hundert bis einpaar tausend Kilometer geschickt wird, um dann runter auf 220V Wechselstrom zum Verbraucher transformiert zu werden. Der elektrische Verbraucher, ich meine jetzt das kleine Elektrogerät, das Handy, den PC, den Kühlschrank, den Fernseher, das Elektroauto etc. brauchen nur wenige Volt Gleichstrom. Warum nimmt man nicht gleich den Strom aus der Umgebung? Man kann sich in Zukunft die Unsummen für die Produktion, die Umwandlung und den Transport von Strom sparen!
Neutrinovolaik ist DIE(!) dezentralle und 100% emissionsfreie und umweltfreundliche Energieproduktion!

Die weltweite wissenschaftliche Entwicklung von Metawerkstoffen im Nanobereich wie z.B. die von Graphen revolutionieren die ableitenden Technolgie-Innovationen in allen technischen Bereichen. Graphen ist für die Beschichtung unserer Neutrinovoltaik-Folie im Nanobereich massgebend. Unsere Folie z.B. in einer DIN A4 Grösse produziert ununterbrochen 2,7 bis 3,2 Volt Gleichstrom. Sie interagiert wetter- und lichtunabhängig nicht nur mit ganz wenigen Neutrinos aus der kosmischen Strahlung, die ein kleines Teil ihrer Ladung abgeben, sondern auch mit dem Elektrosmog aus der nahen Umgebung. Unsere Neutrinovoltaik-Folie ist skalierbar und stapelpar, sodass man kleine Kraftwerke z.B. für ein Haus oder ein Elektroauto herstellen kann. Den möglichen Anwendungen ist keine Grenze gesetzt, von der autark mit Strom versorgten Handgelenkuhr über das Handy, was kein Ladegerät mehr braucht bis zum Elektroauto mit uneigeschränkter Reichweite, die Strassenbeleuchtung, die Boardverosrgung mit Strom einer Raumfahrtstation oder eines Raumschiffes oder Fluggerätes usw.

Wir haben die Grundlageforschung aus eigener finanziellen Kraft erfolgreich abgeschlossen und mehrere dutzend Quadratmeter Folie im Labor hergestellt und erfolgreich getestet. Jetzt sind wir dabei, die industrielle Produktion der Folie am besten in Deutschland voranzutreiben.

Lesen Sie das Buch von Prof. Krause, damit Sie das Prinzip und die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten unserer bahnbrechenden Technologie kennenlernen und verstehen.

Prof. Dr. Günther Krause: "Das ewige Licht - Der Beginn eines neuen Zeitalters" - Weltbuch Verlag, 244 S., ISBN 978-3-906212-56-2, 19,90 Euro

Quelle-Foto: MGB-Neutrino Deutschland GmbH, Holger Thorsten Schubart, CEO der Neutrino Energy Group

Weitere Inhalte: